Email-Regeln
   
  Technik
   
  normale Post
   
  Besuch
   
  Positionsreport
   
 
Family Manhart
Steineggweg 8
CH-9113 Degersheim
Switzerland
 
Papierpost, Pakete und Postkarten im Zeitalter von Email und Homepage? Braucht es dann noch „normale" Post?
Oh ja! Für Anina, Noemi, Sina und auch für uns Erwachsene ist es immer ein Erlebnis, echte Post in den Händen zu halten. Wer hat geschrieben? Was steht wohl drin? Ein Brief wird nicht einfach geöffnet, schnell gelesen und dann zur Seite gelegt. Nein, jeder Brief wird sorgsam geöffnet und gemeinsam gelesen. Vielleicht ist sogar ein Zeitungsartikel, ein Bild oder eine Geschichte im Brief zu finden. Auch wenn die Neuigkeiten aus der Zeitung evtl. schon Wochen alt sind, für uns sind die News brandneu und interessant.
Die elektronische Post wollen wir natürlich nicht mehr missen. Sie ist unglaublich schnell und erreicht uns überall und jederzeit. Doch ein wirklicher Brief ist immer noch viel persönlicher als ein Email.
Du siehst also, wir freuen uns ab Deiner Post. Bitte achte darauf, dass Du Deine Post an die obenstehende Adresse sendest. Dein Brief oder Paket darf höchstens 30 Tage vor unserer Ankunft bei einer Postlagernd-Adresse eintreffen, da die Post sonst mit dem Vermerk „nicht abgeholt" an Dich zurück geschickt wird. Und Post, die nach unserer Abreise eintrifft, erreicht uns natürlich auch nicht mehr…
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 

-

 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-