...
expand all
   
 
  Schweiz (6.05-)
 
 
  Med (4.05-06.05)
 
 
  Red Sea (2.05-4.05)
 
 
  Indic (8.04-2.05)
 
 
  Australia (6.04-8.04)
 
 
  North NZ (12.03-5.04)
 
 
  Tonga (9-11.03)
 
 
  Samoa (7-9.03)
 
 
  Line Islands (5-7.03)
 
 
  Hawai'i (11.02-5.03)
 
  Oahu (10.02)
 
Maui (9.02)
 
  Molokai (8.02)
 
  Lanai (8.02)
 
  Oahu (5-7.02)
 
 
  Flugreise (5.02)
   
  Abschied (5.02)
   
  Vorbereitung
   
 
   
Sonntag, 12.05.2002, FCG Flawil
 
Am 12. Mai durften wir nach dem Gottesdienst in der Freien Christen Gemeinde Flawil von unseren Freunden Abschied nehmen.
Es war eindrücklich, was alles an Dekoration, Drinks, Desserts und anderen feinen Dingen am grossen Buffet zu finden war. Der Magnet war hier natürlich ganz klar der Drink-Stand von Bea & This. Schon vor dem Gottesdienst verrenkten sich die kleinen und grossen Kinder die Hälse: "Was kommt da wohl in die Gläser mit den farbigen Zuckerrändern?"
Dann endlich war es so weit. Der Drink-Stand wurde eröffnet und alle durften die feinen Mixturen geniessen.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen für die guten Wünsche und den Segen, den Ihr uns zugesprochen habt.
 
 
Südsee
 
Drinks...
 
Anstehen
 
Geniessen
 
Traum
 
Desserts
 
Andrang