Sina Debora Susan Noemi Sarai Christoph Anina Simona Familie
 
 
 
 
Geboren:   14.07.1969 in Pfäffikon ZH (Schweiz)
     
     
     
Beruf:   Vater, Maschineningenieur FH
     
 

 

 
     
Hobbies:   Segeln, Wandern, Schreiben, Lesen, Computer, Technik
     
     
     
Besonderes: - Liebt das Wasser, egal, ob es warm oder kalt ist, nur nass muss es sein.
  - Ist ein hervorragender und exakter Planer mit Durchhaltewillen und dem gewissen Charme.
  - ist der absolute Allrounder. Bringt fast alle technischen Geräte wieder zum laufen. Ersetzt Maler, Schreiner, Mechaniker, Schleifer, Computer Fachmann, Taucher, Aussenborder,… Er liebt es Gegenstände in Einzelteile zu zerlegen und besitzt die Fähigkeit, sie auch wieder zusammen zu bauen, so dass sie funktionieren.
  - ist der beste Liebhaber, der sich eine Ehefrau wünschen kann.
  - ist ein guter Mitspieler, der auch immer wieder beim Catan verlieren kann.
  - ist der Gutenachtgeschichten-Erzähler.
  - hat einen stählernen Magen und sitzt beim gröbsten Seegang am Computer um ein neues Aktuell für die Homepage zu schreiben.
  - steuert PANGAEA mit sicherer Hand. Er lernt ihre Macken immer besser kennen und ausmerzen.
  - gibt nicht so schnell auf. Auch bei scheinbar hoffnungslosen Objekten bleibt er dran.
  - hat sein Aussehen vom Jüngling zum Abenteurer gewandelt. Einfach zum verlieben.
  - lebt nicht auf grossem Fuss. Seine Schuhe Grösse 43 mussten erst ein mal ersetzt werden.
  - radelt wie ein Rennfahrer und ich bin froh, dass der Leggero an seinem Velo hängt und ihn bremst. So komme ich mit seinem Tempo mit.
  - liebt einen Wurst-Käsesalat garniert über alles.
  - umsorgt sein Harem gut.
  - wünscht sich zu seinem Geburtstag den altbewährten Schoggi-Würfeli-Kuchen.
  - schwimmt und taucht ausgezeichnet.
  - hilft überall an Bord mit. Teig kneten, Windeln wechseln, Segel flicken, Tauenden nähen, Geschichten erzählen, Bilge reinigen,…
  - Schreibt wie ein Weltmeister.
 
 
 
November 2004
-
 
Juni 2004
-
 
März 2004
-
 
September 2003
-
 
Januar 2004
-
 
November 2003
-
 
Juni 2003
-
 
April 2003
-
 
August 2002
-
 
Januar 2005
-
 
Juli 2004
-
 
Februar 2004
-
 
März 2004
-
 
März 2004
-
 
November 2003
-
 
Juni 2003
-
 
Mai 2003
-
 
August 2002
-